LESUNGEN

MEINE TANTE IM KELLER

Obwohl ich sie ja schon vor Jahren "umgebracht" und im Keller verbuddelt habe, ist die alte Dame einfach nicht umzubringen.
Auch gestern Abend (09.03.2017) war dies wieder ganz deutlich zu spüren. Ein - für mich - neuer Veranstalter [ZIRBENWALD, Inh.: Jasmin Klingler] hatte mich geladen - und bis auf 4 "Wiederholungstäter" aus dem Freundeskreis - saßen folglich nur mir unbekannte Zuhörer/innen vor mir, bei denen ich mir Zuneigung für die TANTE erst "erarbeiten" musste. Und, was soll ich sagen - es gelang vorzüglich. Die TANTE scheint wie ein guter Rotwein zu sein: Je älter, umso besser.

ZUGABE!

 

Am 7.5.2016 erprobte ich bei der Langen KunstNacht in Bad Wimpfen erfolgreich das für mich neue Konzept einer Freestyle-Lesung mit ausschließlich eigener Lyrik.

Dabei zogen die Zuhörer "Lose" mit aufgedruckten Nummern - und auf Zuruf wurde das zugehörige Gedicht von mir gelesen.
Das Feedback der Zuhörer über diese Teilnahme ohne aktiv mitwirken zu müssen und sich doch in einer vergleichbar positiven Erwartungshaltung zu befinden, war sehr gut.

 

 

 

Eine Auflistung aller von mir angebotenen Lesungen

findet man ===> HIER