Um Wahnsinn zu realisieren, braucht man andere Wahnsinnige.

 

IMMER WIEDER NADA

 

Ich habe mich erdreistet, gemeinsam mit

- Michele Lombardi

einen alten Einakter (Cece) vom Literaturnobelpreisträger Luigi Pirandello neu zu übersetzen. Und er tat es quasi als Freundschaftsdienst, obwohl wir uns gar nicht kennen.

WAHNSINN! - DANKE SIGNORE!

 

Ich habe mich erdreistet, den neuen Einakter wieder und wieder zu bearbeiten, bis schließlich das neue Theaterstück (sehr frei nach Pirandello) IMMER WIEDER NADA vor mir lag, speziell für meinen "verrückten" Freund und Regisseur

- Johannes Soppa,

der es im gegenseitigen Freundschaftsdienst inszenierte - und sich die wunderbare Rahmenhandlung ausdachte, so dass ein abendfüllendes Stück entstand.

WAHNSINN! - DANKE, MEIN FREUND!

 

Wir haben und erdreistet, zwei weitere, unschuldige Freunde mit "an Bord" zu holen, um den Wahnsinn zu realisieren:

- Sandra Schwab &

- Eddie Gromer,

die sich aus purer Leidenschaft und Freundschaft monatelang zwei Theaterverrückten bei für sie enervierenden Theaterproben aussetzten.

WAHNSINN! - DANKE, MEINE FREUNDE!

 

Wir haben uns erdreistet, ein Theater anzugehen, das diesen unseren Wahnsinn unterstützt, durch das Stellen von Probenort und Aufführungsort - ebenfalls aus reiner Freundschaft und Leidenschaft:

- Theater im Bahnhof Rechberghausen

WAHNSINN! - DANKE ALLEN AM HAUS!

 

Ich habe mich erdreistet, eine absolut wunderbare Frauenfotografin anzugehen, dass sie wenigstens für 1 Mal ihre Leidenschaft für Rot(blond)haarige zurückstellt und aus purer Freundschaft und Zuneigung zu mir unsere Nada fürs Plakat fotografiert - und

- Ines Fuchs (Stuttgart)

ging auf diesen Wahnsinn ein - und schuf unser traumhaftes Plakat, das selbst Italienerinnen zum träumen bringt.

WAHNSINN! - DANKE IN LIEBEVOLLER ZUNEIGUNG!

 

Und ich habe mich nicht erdreistet, auch kein anderer von uns, sondern ganz freiwillig meldeten sich dann

- Cat Mason (Stuttgart) &

- Thilo Schwendemann

und haben unsere Premieren-Aufführungen mit ihrem unglaublichen fotografischen Talent begleitet und insgesamt über 350 Live-Fotos geschossen, in denen wir nicht nur schwelgen, sondern sie auch zu Werbezwecken verwenden dürfen.

WAHNSINN! - DANKE EUCH FREUNDE!

 

Ein Reihe von Wahnsinnigen, die meinen/unseren Wahnsinn selbstlos unterstützten, ohne deren Selbstlosigkeit wir dieses Wahnsinnsunterfangen niemals hätten realisieren können.

DANKE! ♥ DANKE! ♥ DANKE! ♥

 

Hinzu kommen natürlich die Ehefrauen und Ehemänner, die monatelang mit Selbstzweifeln gequält wurden. Ohne die das Minimum an notwendigen Produktionskosten nicht aufgebracht hätte werden können. Ohne die womöglich verzweifelt-entzerrte "Leichen" am Fuße von Teppichrändern aufgefunden worden wären.

DANKE! IHR HERZENSHÄLFTEN!

 

Und sicherlich noch weitere Menschen in unseren Schweiß- und Dunstkreisen, die unter uns zu leiden hatten. Auch diesen sei aus tiefstem Herzen Dank gesagt.

 

OHNE EUCH ALLE HÄTTE ES KEINE

"IMMER WIEDER NADA"-PREMIERE GEGEBEN.

 

Eine Doppel-Premiere, die 160 Menschen bestens unterhalten und höchstvergnügt in den Silvesterabend bzw. die Silvesternacht entließ - und uns allen einen traumhaft schönen Jahresausklang verschuf.

 

Ein Hoch auf alle WAHNSINNIGEN!

 

ICH LIEBE EUCH!

 

PS: Wenn ich jemand vergessen habe, tretet mich ruhig.