RADIO free FM - 29. Mai 2013

.

Am 29. Mai 2013 führte mein Kollege Heinz Koch vom Theater Neu-Ulm fürs RADIO free FM (102,6 MHz) mit mir ein kleines Telefon-Interview. Es ging um Fußball, meine Kleist-Inszenierung vom "Zerbrochenen Krug" mit meinem Freund Eddie Gromer in der Rolle des Dorfrichters Adam, die abgespielte "Dra&Cula-Farce" von unserem gemeinsamen Freund Johannes Soppa und am Ende natürlich auch um mein Büchlein MEINE TANTE IM KELLER im Manuela Kinzel Verlag, aus dem ich auch ein Gedicht ("Heiße Liebe") live vortragen konnte. In Summe eine wunderbare und kurzweilige Werbemaßnahme, für die ich RADIO free FM und Heinz Koch sehr dankbar bin. Und ich hoffe natürlich, dass sie sich in Verkaufszahlen ausdrücken wird.

(Die vielen Ähs meinerseits ... Ach ... Schwamm drüber! :-) )

 

Und hier nun zum Telefon-Interview:

.